Ihr Gastgeber

Schon immer war mein Berufsleben von der Gastronomie geprägt. Ich kann mir keine schönere Beschäftigung vorstellen.

Meine Laufbahn führte mich durch verschiedene beliebte Restaurants in der Schweiz und rund um die Welt. In den letzten Jahren als Wirt im Hotel-Restaurant Heidihof in Maienfeld und im Restaurant Fadära in Seewis. Dort habe ich meine Liebe zum Prättigau entdeckt.

Als das ehemalige Restaurant Chesa Plana zum Verkauf ausgeschrieben war, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt – und bereue keine Minute davon.

Wir servieren hausgemachte Pizza mit einem Spezialteig von der Bäckerei Fausch nebenan. Am Abend finden Sie verschiedene Fleisch-Spezialitäten auf unserer Karte. Zudem gibt es bei uns immer wieder Angebote von lokalen Jägern.

Wir freuen uns auf Sie!

Mathias Elmer

Beizer
Tanja Gerber

TANJA GERBER

Heidi Cagienard

HEIDI CAGIENARD

DORFBEIZ CHESA

Von Salis Strasse 31

7212 Seewis im Prättigau

Montag – Dienstag

08.00  – 12:00

Mittwoch  – Sonntag

08.00  – 12:00 und 16:30 – 01.00

Reservationen und

Pizza Bestellungen

+41 81 325 17 61

info@chesa.ch

Webdesign                                                                               Datenschutz/Impressum